UNSERE FAMILIE

Simon Küng - Ruswil

Simon

 

Liebt die Vielseitigkeit

Ich arbeite gerne als Bauer, fühle mich auch im Büro oder in einem Schulzimmer wohl.

Einen Tag pro Woche betreue ich unsere Kinder.

 

Carla Wey Küng

Carla

 

Kann organisieren!

So ist es möglich, die Aufgaben als Familienfrau, die Administration für den Betrieb und die Arbeit in

der PRAXIS IM GRÜNEN unter einen Hut zu bringen.

 

Sophia

 

Jahrgang 2009

 

Sie besucht zur Zeit die 2. Klasse in Rüediswil.

Ihr Lieblingstier auf dem Hof ist Schneeflöckli, die kleine weisse Katze. Diese haben wir letzten Sommer aufgepäppelt, nachdem ihre Mutter sie nach zwei Wochen vor unsere Tür gesetzt hat.

 

Noah

 

Jahrgang 2010

 

Seine bevorzugte Maschine ist der Bagger. Im Frühling frisch gesetzte Zwiebeln ausbaggern und an einem anderen Ort wieder einpflanzen, ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Er besucht den Kindergarten in Rüediswil.

Nevio

 

Jahrgang 2012

 

Seine Devise:

Unzufriedenheit lohnt sich nicht!

Linda

 

Jahrgang 2016

 

Unser Baby - Einfach wunderbar!

 

.